Article Number: 5624
Soft Cover, German, Glue Binding, 45 Pages, 2013
Václav Havlícek

UTTO

Monuments Chronicle
€ 69.00

Undefined Time Travelling Object Das in der Zeit reisende, nicht identifizierbare Objekt

In dieser Zeit haben ihn alle fast vergessen, niemand hätte erwartet, dass er noch irgendwann auftauchen würde. Plötzlich zeigt sich - im Wasserdunst des Nachbartals - UTTO. In dem Moment, als er erschien, lief die Grammophonnadel über den restlichen Teil der Schallplatte, die Sturze ertönte wie eine Explosion, und alle wussten genau, in welche Richtung sie schauen sollten. Die kitschige Morgenidylle war in dem Augenblick vorbei. Gleich darauf entfesselte sich eine Hölle, jeder Mensch kannte solche Sachen aus verschiedenen Erzählungen, aber niemand hätte geglaubt, so etwas auch noch wirklich erleben zu können, zumal in einer Kneipe wie bei Günter.

Siebdruckgrafiken

Quelle: Kapitel 1