Article Number: 8622
Soft Cover, German, No Binding, 13 Pages, 2016, Verlag für moderne Kunst Nürnberg
Daniel Gebhart de Koekkoek

This is a calendar with images of jumping cats

In faszinierenden Aufnahmen dokumentierte Daniel Gebhart de Kokkeok das akrobatische Talent fliegender Katzen und präsentiert nun erstmalig eine Auswahl dieser Bilder in Form eines immerwährenden Kalenders.

Der Fotograf Daniel Gebhart de Koekkoek machte auf seinen zahlreichen Reisen der letzten Jahre eine erstaunliche Entdeckung: Es sei verblüffend, wie schnell gewöhnliche Hauskatzen durch die Luft schießen,wenn sie sich unbeobachtet fühlen, so Gebhart de Koekkoek. In faszinierenden Aufnahmen dokumentierte der Fotograf das akrobatische Talent fliegender Katzen und präsentiert nun erstmalig eine Auswahl dieser Bilder in Form eines immerwährenden Kalenders. Anlässlich des Kalenders erscheint eine Edition in Kooperation mit Collectors Agenda.

Sprache: Englisch