Add Items to Cart

Streulicht #6

Amelie Zadeh und Roland Fischer-Briand (Hg.), Mario Kiesenhofer (Art Direction und Design))
Beyond photography
Magazin für Fotografie und Artverwandtes

Diese Publikationsreihe abschließenden sechsten Ausgabe geht es uns weniger um einen spekulativen Blick in die Zukunft der Fotografie, denn in dieser leben wir bereits. Denoch haben wir in unseren bisherigen Ausgaben prospektiv jene Themenbereiche umrissen, die einen kritischen Blick sowie ein vielfältiges Vokabular für die Bewusstmachung und Neubewertung der bereits sich im Gange befindenden Prozesse bieten. Der Paradigmenwechsel innerhalb der bildwiedergebenden Techniken ist noch nicht vollends abgeschlossen, entsprechend sind Vergleiche und Analogien aufgrund ihrer Gleichzeitigkeit noch auszumachen.

 

Sprache: Deutsch / Englisch