Add Items to Cart

Station Rose:// on Demand



Station Rose, Pioniere von Digital Culture, haben nun ein Künstlerbuch produziert.

Nach ihrer 4- jährigen Fernsehsendung "Best of Webcasting" und der daraus resultierenden CD & DVD mit selbigem Titel, war es für die Künstler an der Zeit, sich wieder im Standbild, im Print zu re-materialisieren.

Audio-visuelle Arbeiten, sowie Performances, Installationenund die Web 2.0 Präsenz mitsamt der daraus resultierenden Verlinkungen von Netzkulturen finden darin Platz. Auch Unschärfe ist ein Thema. Vektorisiert wird die lo-res Handy-Berichterstattungswelt d´aujourd´hui wieder scharf.

“Eine Abwendung vom Wort ist nötig. Schöpferisch sein ist stets etwas anderes gewesen als kommunizieren. Das wichtigste wird vielleicht sein, leere Zwischenräume der Nicht-Kommunikation zu schaffen, störende Unterbrechungen, um der Kontrolle zu entgehen."
Deleuze/Guattari, Unterhandlungen 1972-1990.


Parallel erscheint die EP ://on Demand mit dem Soundtrack.

Sprache: Deutsch