Article Number: 6615
Magazine, German, Staple Binding, 24 Pages, 2014, Sebastian Stein
Sebastian Stein, Stephan Janitzky

münchen muss sterben #1

ART vs. ART
€ 10.00

Ohne Klischees zu bedienen lässt sich überhaupt nicht über München sprechen.

Das Zentrum des "fokussierten Lebens", nicht aus der Reihe tanzen und gleichzeitig bereit sein, mehr zu leisten, als sich einfach nur an- oder einzupassen, VaporMg- oder jetzt bald Saphir-glatte, hyperspektakuläre Oberflächlichkeit, Leopard2, Eurofighter und immer und immer so weiter.

Dieses Jahr gabs nicht mal Jahreszeiten. Hier ist das obere Ende der Geschichte. Wenn ich es richtig vestanden habe, hat hier Niemand persönlich was gegen mich. Dies ist ein ganz normales Kunst- und Lifestyle-magazin. Es wird keine patentierten Neuheiten mehr geben.

Sprache: Deutsch