Article Number: 7397
Soft Cover, German, Staple Binding, 86 Pages, 2015, AKV Berlin
Kevin Kemter, Jörg-Kisten-Zych

Lidl

Eine Bildstrecke (Klassisch)
€ 11.50

"Wer denkt alles ist gut, liegt leider falsch. Weil: vieles ist schlecht und einiges sogar bösartigschlecht. Und da ist es kein Wunder wie manch einer auf diese Kack-Welt voll harter Feindseligkeit reagiert."

"Wer denkt alles ist gut, liegt leider falsch. Weil: vieles ist schlecht und einiges sogar bösartigschlecht. Und da ist es kein Wunder wie manch einer auf diese Kack-Welt voll harter Feindseligkeit reagiert. Frag doch die eingeschlossen Bergleute oder die verirrten Polarforscher oder eben Jörg-Kisten-Zych. Was machen die? Sie gehen diesen einen Schritt, durch den Spiegel, rein in die beruhigende Eigen-Welt, in der alles erlaubt und alles unter Kontrolle ist. Und alles läuft nach den guten Regeln. Regeln die eigentlich in alle Gesetzesbücher dieser Welt gehören: denn hier ist klar wer das Sagen hat. Und hier ist klar was schlecht ist und bekämpft gehört. LIDL zum Beispiel. 85 fotografische Beweise versammelt dieses Heft."

Sprache: Deutsch