Article Number: 6030
Soft Cover, German, Glue Binding, 112 Pages, 2014, Landjäger
Michaela Bilgeri, Johannes Scheutz

Landjäger Magazin

Konzentrat Best of
€ 10.00

Im “Konzentrat” bringen wir die besten Beiträge der Wurst in einer Best Of-Ausgabe noch einmal raus. Und – es ist tatsächlich das beste Heft von allen geworden. Von Austrofred & Richard Lugner über Sex & Taufen zu Verlierern & Diktatoren. Die totale Wurst: erstmals in Farbe.

Greatest Hits Alben sind in der Regel ja ein ganz guter Wegweiser in Richtung Katastrophe. Entweder, weil der Chef der Band zum Zeitpunkt der Veröffentlichung ungefähr noch zwei Sekunden vor dem kompletten Irrsinn steht, die Band seit Jahren nach, sagen wir mal, nach neuen Impulsen sucht. Oder, auch nicht besser, die Bandmitglieder ohnehin schon längst tot sind. Dünnes Eis also – genau das Richtige für das Hochrisikomagazin Landjäger.

Sprache: Deutsch