Article Number: 2381
Soft Cover, German, Staple Binding, 16 Pages, 2011, StrzeleckiBooks
Carl Ostendarp

Grafische Sammlung Bd. 12

The

availability unknown, if interested please write an email

ZIP! PLING! POP! KKKCHK! GROWWR! Die Geschichte haben wir noch im Ohr. Der unvergessliche Don Martin erzählte sie in Mad. Carl Ostendarps Zeichnungen reduzieren sie auf ihren Kern – den komischen Krach.

Bei der Gelegenheit gibt der Künstler Wörtern und simplen Gestalten viel Hintersinn mit auf den Weg. Ostendarp ist ein Fan, aber ein denkender Fan. Er kennt die Geschichte der Werbegrafik ebensogut wie die der Kunst, ist aber deshalb noch kein Kunstgeschichts-, sondern eher ein Geschichtenkünstler. Katy Siegel wirbt leidenschaftlich dafür, auf seinen minimalistischen Werken nicht bloß Formen, sondern Inhalte zu erkennen, Nachrichten aus einem lauten Leben.

Sprache: Deutsch