Article Number: 5396
Soft Cover, German, Thread Stitching, 216 Pages, 2012, Revolver Publishing by VVV
Gabriela Oberkofler

geblieben sind die orte die dich sahen

availability unknown, if interested please write an email

Gabriela Oberkoflers Zeichnungen, Skulpturen, Performances und Installationen zeigen allerlei Tiere, Pflanzen und Bäume, allerlei Kleines – zumeist Gefundenes –, Möbel und Architekturen, und auch Gummistiefel.

Die Zeichnungen und Skulpturen kennen aber keine Jahreszeiten – keine Kälte, keine ersten Sonnenstrahlen, keine Hitze, kein Modern. Oberkoflers Zeichnungen und Skulpturen kennen auch keine konkreten Orte; sie zeigen uns weder die Panoramen der Dolomiten, noch Straßenansichten ihres Heimatdorfes oder gar Innenansichten ihrer Wohn- und Arbeitsräume, sie verzichten auf Intimes und zielen doch aufs Innerste.

Quelle: Revolver Publishing