Add Items to Cart
  • Emma und Pferd Beere

Emma und Pferd Beere

Heike Geißler und Simone Waßermann

Das Kinderbuch Emma und Pferd Beere von der Autorin Heike Geißler und der Illustratorin Simone Waßermann über das Mädchen Emma, vor dessen Tür plötzlich das imaginäre Pferd Beere steht, wird im original Offset-Lithographie-Verfahren gedruckt! So ein Pferd ist wie ein Mensch, aber schöner. Wenn ein Pferd vor der Tür steht, fragt man nicht lange, wo es herkommt und was es wohl will.

Man sagt: Herzlich Willkommen. Wie geht es dir? Und wartet dann ab, was passiert. Emma hat ein Pferd, und sie nimmt es überall mit hin. Ich, sagt Emma und klopft Beere auf die Kruppe, bin so wenig mager wie mein Pferd. Wir können gar nicht übersehen werden. Wo ist denn das Pferd? Zeig mir doch das Pferd! Emma erzählt, wie es so ist mit einem Pferd, das nicht jeder sehen kann.
Ein Buch für Kinder ab 5 Jahren!
 

Aufl.: 500