Add Items to Cart

Rokko's Adventure No. 19

Rokko's Adventure
King Poet FLATI
Rokko’s Adventures gibt es seit 2007, ist in Wien wohnhaft und erscheint halbjährlich. Neben Artikel über abwegige Klunker zwischen Musik, Kunst, Film und Literatur sind auch ausführliche Reportagen und wissenschaftliche Beiträge wichtige Bestandteile der Blattlinie.

Rokko’s Adventures agiert völlig unabhängig, da wir keine kommerziellen Werbeanzeigen veröffentlichen. Die dadurch entstandene Freiheit, die auch Platz für ehrliche Berichterstattung über Themen jenseits kommerzieller Tragweite schafft, wird dementsprechend genutzt. Wobei uns schon klar ist, dass nicht alles, was sich gut verkauft, ein Schaß ist: In Wirklichkeit sind 99,9% von ALLEM Zeug zum Wegschmeißen. Für den Rest sind wir zuständig.

Sprache: Deutsch