Add Items to Cart

ABC Des Raumes 2

Heidulf Gerngross

In den Jahren 1968-78 entstand aus Texten, Wortspenden und dem "Raumalphabet" das »Volksbuch«. Darauf aufbauend soll nun das »ABC des RAUMES« als Erweiterung und Ergänzung zum »Volksbuch« erscheinen
Das Buch beinhaltet Arbeiten von Heidulf Gerngross, beginnend mit 1956, an den physischen, geistigen und sprachlichen Raumgrenzen. 50% des Textes stammt von Heidulf Gerngross. 68 Seiten wurden von ihm schriftlich verfasst, die restlichen ca. 500 Seiten Text wurden über ein Mikrophon (über dem Bett hängend) mit akustischer Aufnahmeautomatik aufgenommen und transkribiert. Um nicht elitär eine singuläre Welt vorzustellen, wurden diese Texte mit sieben anderen Trivialliteratur-Gesprächspartnern nach einer mathematischen Ordnung vermischt.
 
Sprache: Deutsch